Wie schon geschrieben ....

... ist Sport jetzt nicht mein favorisiertes Ding, zumindest heute nicht mehr. Das war früher durchaus anders, da war ich etwas aktiver. Sei es als Hobbykicker, Rad-Frankreich-Durchquerer, Gelegenheits-Squasher oder Dienstpaddler, als Tieftaucher oder auch Schachbrettquäler, alles schon mal gemacht, einiges über einen längeren Zeitraum, einiges nur kurz.

Tauchen, das habe ich wirklich länger durchgezogen, aber das hat eben viel mit Vertrauen zu tun und irgendwann war es so, dass die Tauchbasis meines Vertrauens  im Valle Gran Rey den Besitzer wechselte, weil es Frank wieder in die Heimat zog und dann war's irgendwann vorbei. Es machte einfach keinen Spass mehr und als dann eine Thrombose dazu kam, hab' ich mein ganzes Gerödel verkauft - Schluss, Aus, Ende.

Auch Drachenbootfahren betrieb ich mit Silvia zusammen ein paar Jahre, aber nach einem TAMTAM hier in Dillingen trat oben erwähnte Thrombose auf und dann hat's im Kopf Klick gemacht, und ich war komplett blockiert, wollte nicht mehr verkrampft in einem Boot sitzen.

Sei's drum, seit Neuestem habe ich ein E-Bike und jetzt geht's auch öfters wieder auf die Strasse. Und natürlich den Mädels beim Handball zusehen - ganz wichtig für Silvia und mich.

Cachestatistik
Profile for Hyppodereinzige
Cachestatistik
Profile for skrolan3