Fest am Fluss

Seit knapp einem Jahr, also im Mai 2010, fahren wir Drachenboot.

Wir, das sind neben Silvia, meiner mir Angetrauten auch noch die zwei Ableger, die erstmals zum Event "Fest am Fluss" in Saarlouis an der Trommel saßen (natürlich abwechselnd) auch MitarbeiterInnen, FreundInnen und KlientInnen des "Verein für Sozialpsychiatrie gem. e. V." in Saarlouis.

Nun ja, vierte bei der 1. Offizielle Deutsche Bestenermittlung des DKV für gemeinsame Teams von behinderten und nicht behinderten Sportlern im Drachenboot, das macht schon Laune.

Also machen wir weiter, haben Sponsoren gesucht und starten dieses Jahr bei drei Events:

    Anfang Juni in Perl-Besch
    im August beim TAMTAM in Dillingen
    im September beim "Fest am Fluss" in Saarlouis

Cachestatistik
Profile for Hyppodereinzige
Cachestatistik
Profile for skrolan3